Anmeldung
Herzlich Willkommen bei den Tippspiel Experten!

Hast Du Lust auf eine Tipprunde mit Familie, Freunden und Kollegen? Dann bist du hier genau richtig, denn hier kann die Fussball Bundesliga, Weltmeisterschaft und Europameisterschaft getippt werden. Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos. Nur noch registrieren und dann kanns auch schon los gehen.
Viel Spass und gute Unterhaltung.

Einfaches Regelwerk
Schnelle Auswertung
Tippgemeinschaften
Ewige Wertung
E-Mail Nachrichten
Kostenlos

Jetzt Registrieren und Mitmachen

vor 49 Min., 11:19 Uhr
Die Mission von Friedhelm Funkel beim 1. FC Kaiserslautern ist rein auf den Klassenerhalt des Klubs in der Zweiten Liga ausgelegt. Für den Trainer auch eine Herzenssache. In Russland oder China arbeiten? Für kein Geld der Welt, sagt er.
vor 02 Std., 10:50 Uhr
Im Länderspiel gegen die Niederlande rutschten die Nationalspielspieler reihenweise auf dem seifigen Rasen im Frankfurter Stadion aus. Die Kritik am Platz lässt der Gastgeber so nicht auf sich sitzen. Der DFB habe wesentlichen zum Problem beigetragen
vor 03 Std., 09:24 Uhr
Der FC Bayern sucht einen Nachfolger für Thomas Tuchel. Die Nummer eins auf der Trainerliste ist Xabi Alonso. Doch es gibt noch andere Kandidaten, darunter auch deutsche Trainer und eine klare Nummer zwei. Bald soll die Sondierung abgeschlossen sein.
vor 04 Std., 08:43 Uhr
Nach einem Instagram-Beitrag zum Ramadan fühlt sich Antonio Rüdiger verleumdet. Mit dem DFB geht der Nationalspieler juristisch gegen Julian Reichelt vor. Nun nimmt er selbst Stellung zu den Vorwürfen.
vor 20 Std., 16:45 Uhr
Die Szene überlagerte den WM-Sieg der spanischen Fußballerinnen. Luis Rubiales küsste bei der Siegerehrung Nationalspielerin Jenni Hermoso. Im Prozess wegen des sexuellen Übergriffs droht dem Ex-Verbandspräsidenten nun der Gang ins Gefängnis.
vor 22 Std., 15:08 Uhr
Die deutsche Nationalmannschaft gewinnt überraschend gegen Frankreich und die Niederlande. Kurz vor der Fußball-EM entsteht neue Euphorie. Es gibt also viele Gewinner im Kader, aber natürlich auch Verlierer. Das sind sie.
vor 22 Std., 15:04 Uhr
Es läuft wieder bei der deutschen Nationalmannschaft. Die beiden Testländerspiele in Frankreich (2:0) und gegen die Niederlande (2:1) wurden gewonnen. Stuttgart-Profi Maximilian Mittelstädt durfte sich beim Sieg gegen „Oranje“ über sein Premierentor
vor 22 Std., 14:55 Uhr
Jamal Musiala ist eine feste Größe beim FC Bayern München und in der deutschen Nationalmannschaft. Der 21-Jährige ist im vergangenen Jahr extrem gereift und hat den Sprung vom Talent zum Star geschafft.
vor 23 Std., 14:02 Uhr
Die deutsche Nationalmannschaft kommt offenbar immer mehr in EM-Schwung. Auf den 2:0-Erfolg in Frankreich folgt der 2:1-Sieg gegen die Niederlande. Beide Tests hat das DFB-Team also bestanden. Jamal Musiala erklärt, warum es auf einmal wieder läuft.
Gestern, 13:07 Uhr
Bayern München muss beim Transfermarkt-Update herbe Verluste bei den Marktwerten hinnehmen. Ein Spieler aber arbeitet extrem gegen den Trend. Atemberaubend ist der Wertzuwachs beim VfB Stuttgart. Und Florian Wirtz zieht mit Harry Kane gleich.
Gestern, 11:27 Uhr
Die ukrainische Nationalmannschaft qualifiziert sich im Play-off-Spiel gegen Island für die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. Der Jubel im vom Krieg gebeutelten Land ist groß. Auch Präsident Selenskyj meldet sich zu Wort.
Gestern, 10:39 Uhr
Der Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Holland wird begleitet von etlichen Ausrutschern der Spieler. Leidtragender ist vor allem Jamal Musiala. Der Rasen im Frankfurter Stadion ist nicht EM-tauglich. Das hatte sich abgezeichnet.
Gestern, 10:26 Uhr
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft um Trainer Nagelsmann ist weiter auf Erfolgskurs. In Frankfurt bezwang sie die Niederlande mit 2:1 (1:1). Vor dem EM-Auftakt gegen Schottland stehen noch weitere Testspiele gegen die Ukraine und Griechenland an
Gestern, 09:42 Uhr
Die Nationalmannschaft meldet sich mit Siegen gegen Frankreich und die Niederlande im Konzert der Großen zurück. Die internationalen Medien trauen Deutschland bei der Fußball-EM nun einiges zu. Die Pressestimmen.
Gestern, 09:29 Uhr
Großer Jubel in der Ukraine, in Polen und in Georgien: Diese drei Nationen haben sich als letzte Teams für die Europameisterschaft in diesem Sommer in Deutschland qualifiziert. Die Ukraine setzte sich gegen Island durch. Polen gewann in Wales und Geo
Gestern, 09:25 Uhr
Deutschland gewinnt gegen Frankreich und die Niederlande. Vor der Fußball-EM werde es kaum noch Änderungen im Kader geben, sagt Julian Nagelsmann. Zumal eine schon feststehe. Der Bundestrainer sendet außerdem eine klare Botschaft nach Dortmund.

News by http://www.welt.de/sport/fussball/

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
09 1 2 3
10 4 5 6 7 8 9 10
11 11 12 13 14 15 16 17
12 18 19 20 21 22 23 24
13 25 26 27 28 29 30 31
 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30