Anmeldung
Herzlich Willkommen bei den Tippspiel Experten!

Hast Du Lust auf eine Tipprunde mit Familie, Freunden und Kollegen? Dann bist du hier genau richtig, denn hier kann die Fussball Bundesliga, Weltmeisterschaft und Europameisterschaft getippt werden. Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos. Nur noch registrieren und dann kanns auch schon los gehen.
Viel Spass und gute Unterhaltung.

Einfaches Regelwerk
Schnelle Auswertung
Tippgemeinschaften
Ewige Wertung
E-Mail Nachrichten
Kostenlos

Jetzt Registrieren und Mitmachen

vor 03 Std., 22:44 Uhr
Was für eine Erleichterung in Bochum: Der VfL holt drei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Mitte der zweiten Halbzeit sieht es nach einer deutlichen Angelegenheit aus, aber dann müssen die Gastgeber doch noch um den Sieg bangen. Die
vor 03 Std., 22:44 Uhr
Der VfL Bochum gewinnt nach einer starken Leistung knapp gegen die TSG Hoffenheim und verschafft sich im Abstiegskampf der Bundesliga etwas Luft. Schon am kommenden Spieltag wartet in Berlin das nächste Endspiel auf die Bochumer.
vor 04 Std., 20:55 Uhr
Der FC St. Pauli gewinnt gegen Hansa Rostock und steht kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga. Läuft alles nach Plan, können die Hamburger schon nächste Woche im Lokalderby die Rückkehr ins Oberhaus perfekt machen.
vor 05 Std., 20:42 Uhr
Lange darf Hertha BSC vom Erfolg gegen Hannover 96 träumen. Bis zur Nachspielzeit. Da ist das Team aus Niedersachsen zur Stelle und schockt den Hauptstadt-Klub. Die 96er vermeiden so die Niederlage in Berlin. Die Highlights im Video.
vor 05 Std., 20:39 Uhr
Der FC St. Pauli träumt zu Recht von der ersten Liga. Nach dem Heimsieg gegen Hansa Rostock springen die „Kiez-Kicker“ zumindest vorübergehend wieder auf Platz 1. Rostock dagegen verpasst Zählbares im Kampf um den Klassenerhalt. Die Highlights im Vid
vor 07 Std., 18:42 Uhr
Deutscher Meister ja, Ehrenbürger nein. Die Macher von Bayer 04 Leverkusen um Trainer Xabi Alonso verzichten auf ein besonderes Angebot der Stadt Leverkusen. Die Begründung der Ablehnung dürfte der Stadt schmeicheln.
vor 07 Std., 18:12 Uhr
Der FC St Pauli marschiert mit großen Schritten in Richtung Bundesliga. Die Hamburger gewinnen gegen Rostock und können nächste Woche den Aufstieg perfekt machen. Und: Hertha kassiert gegen Hannover in letzter Sekunde den Ausgleich. So lief die Zweit
vor 07 Std., 18:06 Uhr
Die beiden Sport-Großereignisse in diesem Jahr stellen auch unter sicherheitsrelevanten Aspekten eine große Herausforderung dar. Bundesinnenministerin Nancy Faeser gibt einen Einblick in die Planungen.
vor 08 Std., 17:36 Uhr
Der Streit um die Vergabe der Bundesliga-Rechte geht in die nächste Runde. Der Streamingdienst DAZN kündigte an, rechtliche Schritte einzuleiten. Die Deutsche Fußball Liga DFL hat mittlerweile reagiert.
vor 08 Std., 17:24 Uhr
Wer wird Trainer des FC Bayern in der kommenden Saison? Das ist immer noch unklar. Der aktuelle Trainer Thomas Tuchel hat für eine Online-Petition von Bayern-Fans, die sich seinen Verbleib wünschen, keinen Nerv. Es könne in den nächsten elf Tagen „um
vor 11 Std., 14:28 Uhr
Im massiven Streit um den Verkauf der TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga zündet DAZN die nächste Eskalationsstufe. Der Streamingdienst zieht vor Gericht. Man wolle gegen die DFL alles juristischen Mittel ausschöpfen.
vor 11 Std., 14:22 Uhr
St. Pauli gegen Rostock ist ein besonders brisantes Spiel. Und deshalb startet ein Toiletten-Hersteller nach den Vorfällen im vergangenen Jahr dazu auch eine Aktion, die es so wohl noch nie gab. Warnende Worte kommen von Altstar Meggle.
vor 12 Std., 13:02 Uhr
Jürgen Klinsmann blickt ausführlich auf seine Karriere zurück. Raum nimmt in dem Interview sein leidvolles Kapitel als Trainer von Hertha BSC ein. Klinsmann gibt Einblicke, wie es zur Eskalation kam – und was es mit seinen aufsehenerregenden Protokol
vor 13 Std., 11:58 Uhr
Fangesänge, Torjubel: Gehörlose erleben das im Fußball-Stadion normalerweise so nicht. Der Englische Club Newcastle United ermöglicht solchen Fans jetzt mit Hilfe modernster Technik ein völlig neues Stadionerlebnis.
vor 15 Std., 10:36 Uhr
Auf dem Platz läuft es für den VfB Stuttgart extrem gut. Abseits des Platzes gibt der Klub ein desolates Bild ab. Das Chaos in der Führungsebene wirkt sich auch auf sportliche Zukunftsentscheidungen aus. Abhilfe soll nun Meistertrainer Armin Veh scha
vor 15 Std., 10:15 Uhr
Die Trainersuche beim FC Liverpool geht dem Ende zu. Der Klub fokussiert sich auf einen Kandidaten. Der positioniert sich nun auch öffentlich. Arne Slot macht klar, dass er seine Zukunft nicht mehr in der Eredivisie sieht.

News by http://www.welt.de/sport/fussball/

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30
 
Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 1 2 3 4 5
19 6 7 8 9 10 11 12
20 13 14 15 16 17 18 19
21 20 21 22 23 24 25 26
22 27 28 29 30 31