Anmeldung
Herzlich Willkommen bei den Tippspiel Experten!

Hast Du Lust auf eine Tipprunde mit Familie, Freunden und Kollegen? Dann bist du hier genau richtig, denn hier kann die Fussball Bundesliga, Weltmeisterschaft und Europameisterschaft getippt werden. Die Teilnahme ist vollkommen kostenlos. Nur noch registrieren und dann kanns auch schon los gehen.
Viel Spass und gute Unterhaltung.

Einfaches Regelwerk
Schnelle Auswertung
Tippgemeinschaften
Ewige Wertung
E-Mail Nachrichten
Kostenlos

Jetzt Registrieren und Mitmachen

vor 15 Std., 18:14 Uhr
Lars Ricken steigt in Borussia Dortmunds Geschäftsführung auf. Verlierer der überraschenden Personalrochade ist Sebastian Kehl. Der Sportdirektor galt lange Zeit als möglicher Nachfolger. Doch zuletzt wurden die Zweifel in Bezug auf ihn offenbar größ
vor 18 Std., 14:42 Uhr
Im November hatte ein Böller das fast voll besetzte Augsburger Fußballstadion erschüttert. Viele dachten zuerst an einen Terroranschlag, zwölf Menschen wurden verletzt – darunter auch Kinder. Nun gibt es Urteile für den Haupttäter und die Mitangeklag
vor 19 Std., 14:08 Uhr
Lars Ricken soll Borussia Dortmund in die Zukunft führen. Aus dem Ränkespiel um die Nachfolge von Hans-Joachim Watzke geht der einstige Champions-League-Held des BVB als Sieger hervor. BILD-Sportchef Walter M. Straten erklärt: „Ich glaube, wir werden
vor 19 Std., 13:19 Uhr
Lars Ricken steigt überraschend zum Geschäftsführer Sport bei Borussia Dortmund auf. Sven Mislintat kehrt derweil als Technischer Direktor zum BVB zurück. Die Zukunft von Sportdirektor Sebastian Kehl ist offen.
vor 20 Std., 12:45 Uhr
Es ist der Aufreger im Clásico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid. War der Ball von Barcelonas Jungstar Lamine Yamal im Tor oder nicht? Der Video-Schiedsrichter kann es nicht auflösen – zum Ärger von ter Stegen.
vor 22 Std., 10:42 Uhr
Überraschende Personale bei Borussia Dortmund: Lars Ricken wird Sportgeschäftsführer und folgt auf den scheidenden Klubchef Hans-Joachim Watzke. Dies gab der Bundesligaklub bekannt. Diese Entscheidung hat einen klaren Verlierer.
vor 23 Std., 09:47 Uhr
Noah Atubolu, Torhüter des SC Freiburg, wird von Fans heftig kritisiert. Sein Trainer Christian Streich kann das nicht nachvollziehen und nimmt den deutschen U21-Nationaltorhüter mit deutlichen Worten in Schutz.
Gestern, 08:31 Uhr
Dem FC Bayern fehlen so viele Spieler wie lange nicht. Die Führung rätselt über die Gründe, speziell wegen der vielen Muskelverletzungen. Sportmedizin-Legende Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt kritisiert neue Methoden und die junge Ärzte-Generation.
Gestern, 07:46 Uhr
Dem FC St. Pauli fehlt nicht mehr viel zum Bundesliga-Aufstieg. Abwehrchef Wahl warnt jedoch vor den nächsten beiden ganz speziellen Spielen. Im Volksparkstadion könnte dabei eine heikle Situation entstehen, die für die HSV-Fans einem Albtraum gleich
Gestern, 21:30 Uhr
Mainz bleibt zum fünften Mal in Folge unbesiegt und hat im Abstiegskampf wieder alles in der eigenen Hand. Burkardt schießt die 05er in Freiburg zum Remis. Damit rangiert der Klub erstmals seit dem zweiten Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz. Die H
Gestern, 20:21 Uhr
Eine Woche nach dem Gewinn der ersten deutschen Meisterschaft scheint Bayer Leverkusen ins Straucheln zu geraten. Bei Borussia Dortmund droht die wundersame Rekordserie der Werkself ein Ende zu nehmen. Doch wieder schlägt das Team in der Nachspielzei
Gestern, 19:42 Uhr
Bayer Leverkusen rettet in letzter Minute seine Rekordserie und bleibt zum 45. Mal in Folge ungeschlagen. Füllkrug schießt den BVB spät in Führung, doch in der siebten Minute der Nachspielzeit rettet Stanisic den Meister. Die Highlights im Video.
Gestern, 17:54 Uhr
Werder Bremen beendet seine Sieglos-Serie. Das Team fügt dem VfB Stuttgart die erste Niederlage nach zuvor elf ungeschlagenen Ligaspielen zu und macht dadurch einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Der lange glücklose MarvinDucksch spielt
Gestern, 17:37 Uhr
Werder Bremen kann doch noch gewinnen. Nach langer Durststrecke gelingt der Befreiungsschlag im Abstiegskampf ausgerechnet gegen zuvor elf Spiele ungeschlagene Stuttgarter. Ducksch avanciert mit einem Doppelpack zum Helden. Die Highlights im Video.
Gestern, 15:33 Uhr
Der KSC gewinnt das Duell der Fanfreundschaften knapp. Nach früher Führung gleicht Tabakovic für Hertha aus, dann zieht Karlsruhe davon. Ein Elfmeter macht das Spiel in der Schlussphase wieder spannend. Die Highlights im Video.
Gestern, 15:31 Uhr
Der 1. FC Magdeburg verschafft sich mit einem Sieg in Rostock ein Polster vor den Abstiegsrängen. Ein böser Patzer leitet den Befreiungsschlag des FCM ein. Für Rostock wird die Luft im Tabellenkeller dünner. Die Highlights im Video.

News by http://www.welt.de/sport/fussball/

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30
 
Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 1 2 3 4 5
19 6 7 8 9 10 11 12
20 13 14 15 16 17 18 19
21 20 21 22 23 24 25 26
22 27 28 29 30 31